Köpük - eine Chili erobert die Welt

Meinen 3 Pflanzen geht es sehr gut, sie befinden sich mittlerweile im 13x13 Vierkanttopf und genießen volle 8h die "Sonne".

DSC_5661.jpg
 
Meine 5 Keimlinge haben gestern Abend/Nacht neue Schuhe bekommen. Die ersten drei werde ich behalten und die letzten zwei könnte ich evtl. abgeben wenn die ersten drei das umtopfen überstanden haben.
Kunstlicht Köpük
IMG_20180218_215653.jpg
Büro Köpük I
IMG_20180218_220134.jpg
Büro Köpük II
IMG_20180218_220146.jpg
Abgabekandidat I
IMG_20180218_220041.jpg
Abgabekandidat II
IMG_20180218_220053.jpg
 
Hallo @Garfield,
willst du nicht noch warten, um zu entscheiden, welche Pflänzchen du behältst? Aktuell sind ja noch gar keine Unterschiede zu sehen. ;)

Übrigens: tolle Sorte! :thumbsup:

Liebe Grüße
CoMi
 
Hallo @Garfield,
willst du nicht noch warten, um zu entscheiden, welche Pflänzchen du behältst? Aktuell sind ja noch gar keine Unterschiede zu sehen. ;)

Übrigens: tolle Sorte! :thumbsup:

Liebe Grüße
CoMi

@CoMi
Ich versuche mich an dem hier gezeigtem Konzept in extrem https://chiliforum.hot-pain.de/thre...r-richtigen-topfgroesse-das-experiment.27241/
Also habe ich die Keimlinge direkt in die Endtöpfe pikiert (14L). Die Abgabekandidaten sind die Keimlinge in kleineren Töpfen und als Kandidaten gekennzeichnet, damit ich ersatz habe falls etwas schief geht. Bisher sieht es gut aus.
Sie wurden zwar seit dem Umtopfen nicht mehr gegossen aber mein Messgerät zeigt an es ist eher zu feucht als zu trocken. Heute werde ich trotzdem mal meinen Finger in die Erde stecken und überprüfen, ob das auch stimmt.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten