Ja 25l könnten etwas groß sein zum komplett rein holen
Temperaturen zwischen 10 und 30 Grad sind eigentlich ausreichend. (So warm ist es bei mir den ganzen Sommer nicht
) Man muß auch immer abwägen, häufiger Standortwechsel stresst die Pflanze und sie könnte Früchte abwerfen.
Mein Rat wäre sie nur hinein zu holen wenn es unter 5 Grad geht nachts. Wenn es auch Tags mehrere Tage lang nicht mehr über 10 Grad geht, dann permanent rein holen. Auf Schädlinge kontrollieren nicht vergessen. Aber mit etwas Glück bekommst du einen langen schönen Herbst und sie kann noch bis November überwiegend draußen sein.
Ich hab mal ein Bild zusammen gestellt wie ich meine Kreuzungen mache. Wichtig ist die Staubbeutel rechtzeitig komplett zu entfernen, manchmal ist das schwierig bei Chinense aufgrund der Form des Blütenansatzes.
Nach dem entfernen der unreifen Staubbeutel stülpen ich einen Teebeutel über. Dann warte ich zwei oder drei Tage und lasse die Blüte sich weiter entwickeln. Da man ja die Blüte sehr früh 'entstaubbeutelt' nimmt sie manchmal noch keinen Pollen an wenn man ihn direkt aufbringt. Bei zickigen Sorten bringe ich dann 3 Tage lang jeden Tag Pollen auf. Also Beutel ab, Fremdpollen drauf, Beutel wieder drauf. Wenn sich eine Frucht entwickelt kommt der Beutel ab und der Stengel der Frucht wird mit einem Baumwollfaden markiert.
Wenn die Sorte gern Früchte abwirft mache ich das an mehreren Blüten um sicher zu sein am Ende wenigstens eine Frucht zu haben.