Kreuzungsversuch Carolina Reaper × Trinidad Moruga Yellow

Soll ich die anderen Chilis entfernen um die Kreuzung zu unterstützen? 12m2 raum 2 fenster...

  • Ja Alle anderen ab....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein die Helligkeit genügt für alle Beeren....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
20170918_144542.jpg
Da ist sie... :)
 
Ist nur damit ich die erkenne, sonst züchte ich noch eine nicht bestäubte weiter...ist nur zur Kennzeichnung...

LG Jakob
 
Hallo da es ja nun ums thema ruhig geworden ist wollte ich ein kleines Update liefern... die Pflanze wurde vor 10tagen ins zimmer gestellt...die Chili wächst langsamer aber ist immer noch sehr schön .. die Pflanze ist schön grün allerdings wachsen sie sehr schnell und nicht gerade holzig ...sehr weiche stängel und blätter aver schön grün
20170930_145748.jpg
und hier die chili
20170930_145738.jpg
 
Überdüngt...hmm hab etwas flüssigdünger reingegeben...möglich....licht bekommt sie jetzt mehr ...neuer platz

Glaubt ihr die wächst wieder weiter?
Also die Chili?
Danke für die Kommentare...
 
Hallo wollte mal wieder ein kleines Update bringen... Die Chili ist etwa 3-4.5 cm im Durchmesser, was für eine Caroliner Reaper nicht sehr groß ist...
Sie wächst auch nur sehr langsam weiter, da sie ihre gesamte Kraft in das Wachsttum steckt....
Habe auch Blattläuse bemerkt und sofort mit Bio Insektenspray auf Kaliseifenbasis behandelt da dies nichts brachte ging ich über zu Schmiersiefe...
Erfolg ist keiner in Sicht.... Sie sind zwar schwarz geworden jedoch vermehren sich diese ja rasant...
HILFE...
 
Hallo hilfe... die Moruga verliert massenweise Blätter ...und die Mutterpflanze ist auxh nicht grad besser dran... der 4cm hybrid ist bereits beim abreifen.... was ssgt ihr soll ich die Pflanzen über den Winter bringen und nächste saison neu ?
Wie überwintere ich die jetzt?
 
Zurück
Oben Unten