Kreuzungsversuch Carolina Reaper × Trinidad Moruga Yellow

Soll ich die anderen Chilis entfernen um die Kreuzung zu unterstützen? 12m2 raum 2 fenster...

  • Ja Alle anderen ab....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein die Helligkeit genügt für alle Beeren....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Wenn die Frucht abreift warum willst du dann abbrechen? Die reift auch ohne Blätter ab.
 
Leider nein...die Pflanze ist derart geschwächt das die frucht welche sehr mikrig war ... langdam weich wurde... habe sie abgepflückt...sie hatte lediglich die schärfe vob geschätzten 100 scoville da ich fast nichts bemerkte . Ich habe allerding 3 Samen herausgenommen und überlege diese im Dezember auszusähen.. die Pflanze ist womöglich nicht zu retten... hier sind bilder


1. Cr
15097309234111983210899.jpg
 
Zurück
Oben Unten