Kurze Frage – kurze Antwort

Welche Erfahrungen habt ihr mit bio trissol als Chilli Dünger gemacht?
Hallo Holzfuxx - der BioTrissol-Tomatendünger taugt durchaus was. Es ist der einzige Dünger, der für mich hier schnell erhältlich ist, aus der nahe gelegenen Gärtnerei.
Hatte aber mal Schimmel auf den Indoor-Töpfen, was ich auf diesen Dünger geschoben habe. Outdoor war der Schimmel dann sofort weg.
 
Eventuell Zuckmückenlarven?
 

Anhänge

  • jrtbsrgvsdhjsdtr.jpg
    jrtbsrgvsdhjsdtr.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 80
Hi, ich hab blöderweise vergessen, beim letzten Umtopfen meine Chilis mit Stäben zu versehen. Jetzt ists windig. Sollte ich die Pflanzen wieder ausgraben um die Stäbe anzubringen oder kann ich es riskieren, einfach so welche reinzustecken? Möchte die Wurzeln ungern beschädigen.
 
Ahja super. Dann mach ich das einfach so. Danke!

@Chili-Angler Die sind noch recht klein, 15-20cm hoch und in 5L-Töpfen. In denen bleiben sie auch. Bin da leider etwas eingeschränkt.
 
Servus Leute, bei uns meldet es nun für die woche dauerregen ab welchen Tag nehmt ihr eure Chilis rein? (Die die man noch rumtragen kann :D)
 
Zurück
Oben Unten