Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kokos-Substrate sind gerne mal "versalzen", d.h. EC zu hoch....
Danke für's bestaetigenDas sehe ich auch als wahrscheinlichsten Fehler an, wenn Du nicht selber noch falsch "zusatzgedüngt" hast.
Neue Erde ist da. Sieht erst mal schlimmer aus, aber wollen wir mal hoffenQuasi seit die kleine ihren Kopf rausgestellt hat, sieht die so aus.
Könnte das zu viel Licht sein? Meine Lampe haengt mittlerweile fast nen Meter drüber, ist aber auch eine recht helle (Hydro 600W).
Längs aufgerollte Blätter kommen vonQuasi seit die kleine ihren Kopf rausgestellt hat, sieht die so aus.
Könnte das zu viel Licht sein? Meine Lampe haengt mittlerweile fast nen Meter drüber, ist aber auch eine recht helle (Hydro 600W).
Für mich sieht sie als erstes überdüngt aus. Rein optisch ohne das jetzt näher begründen zu können. Zweitens leicht verbrannt, aber das hast du ja schon geändert. Drittens ist das ein Topf mit Übertopf? Sonst unbedingt ändern, damit das das Wasser ablaufen kann und auch mal Luft dran kommt beim abtrocknen. Wenn du eh umtopfst mach mal ein Foto wie unten die Wurzeln aussehen.Neue Erde ist da. Sieht erst mal schlimmer aus, aber wollen wir mal hoffen
Anhang anzeigen 226463
Ist ein Topf mit Übertopf. Weihnachtsgeschenk mit circa 5 cm Auffangbehaelter unten und dann so schnüren zum selbstbewaessern.Für mich sieht sie als erstes überdüngt aus. Rein optisch ohne das jetzt näher begründen zu können. Zweitens leicht verbrannt, aber das hast du ja schon geändert. Drittens ist das ein Topf mit Übertopf? Sonst unbedingt ändern, damit das das Wasser ablaufen kann und auch mal Luft dran kommt beim abtrocknen. Wenn du eh umtopfst mach mal ein Foto wie unten die Wurzeln aussehen.