Patrick83
Jolokiajunkie
Hast du ne Lupe oder Mikroskop?Hat jemand eine Idee was mit dem Pflänzchen ist?,
Ich würde mal vorsichtshalber auf Schädlinge untersuchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ne Lupe oder Mikroskop?Hat jemand eine Idee was mit dem Pflänzchen ist?,
Mikroskop nicht, Lupe weiß ich gerade nicht. Dann separiere ich den Topf mal lieber.Hast du ne Lupe oder Mikroskop?
Ich würde mal vorsichtshalber auf Schädlinge untersuchen.
Ja. Steht unter Licht.Wenn sie unterm Licht steht würde ich sie noch dort drin lassen.
Vielleicht bisschen tiefe Frage für "kurze Antwort kurze Frage", aber dennoch probieren:
Sind die Sorten "Purple Tiger" (auch Trifetti oder Variegata genannt) und "Purple Flash" die gleichen?
Hier mal Purple Tiger bei Chili Shop 24, bei Pepperworld, und der Chilifee.
Dahingegen Purple Flash bei Chilifee, und Deaflora.
100 Prozentig sehen sie nicht identisch aus. Stellt sich aber die Frage, ob es lohnen würde beide anzubauen oder ob dafür wiederum die Unterschiede zu gering sind.
Milben sind mit dem Auge nicht erkennbar.es sei denn die sind nicht so einfach oder nicht mit bloßem Auge zu erkennen
Das kommt aber auf die Milben an. Spinn- und Raubmilben kann man schon sehen. Spinnmilben (rotbraun) erkennt man dazu noch an den spinnenwebenartigen Gespinsten.Milben sind mit dem Auge nicht erkennbar.