Kurze Frage – kurze Antwort

ich würd zu den blauen Geräten aus Japan greifen, die von M...
das neue 18 Volt System ist Klasse

aus eigener Erfahrung, wenn Du ganz nah an ne Steinkante oder nen Zaun ran willst, ist das Schnürchen ab!
bei diesen Zonen hilft nur die Miraculix Methode
 
kamman in die Dinger auch Stahl / Kupfer-Drähte einspannen?

Ich hab wirklich VIEL Beikraut zu beseitigen, auch zwischen den Fugen der gepflasterten Wege - meine Parzelle lag vor mir drei Jahre brach -.-
 
@Kali F. Storch Ich kann das Ryobi System empfehlen. Gerade wenn man auf mehr Geräte erweitern will. Es gibt viele günstige und auch gute No Name Akkus, was nicht bei jedem Hersteller der Fall ist. Leistung und Qualität stimmen. ;)
 
Was ist denn die wirklich die untere Temperaturgrenze für Chilis, bevor sie Schäden davon tragen? 🤯

Mein Kopf und meine Pflanzen sagen … raus mit ihnen.
Agrar Wetter bremst aber meine Euphorie aus… 4 Grad nachts 😰

Konkret handelt es sich um meine 4 Rocoten, die eigentlich in ihre Endtöpfe einziehen sollen (40 Liter), aber ich hab Angst sie der freien Wildbahn zu überlassen 🤯
Ins GWH passen sie leider nicht mehr und wirklich Lust 4x 40 Liter rein und raus zu tragen habe ich eigentlich auch nicht…
 
Rocotos halten die niedrigen Temperaturen eigentlich mit am besten aus.
Unmittelbar vor 4°-Nächten würde ich persönlich sie nicht auspflanzen, auch wenn sie das aushalten sollten.
Hast du vielleicht ne geschützte Ecke an einer Hauswand? Da ist es ja oft locker 2° wärmer...
 
ob es da viel wärmer ist weiß ich nicht.
Hey Lukas, hast du ein Thermometer mit Min. Max. Speicherfunktion? ( Wie immer man das auch nennt)
Dann könntest das mal ein paar Nächte abchecken, ist ja auch für die nächsten Jahre hilfreich zu wissen.
Wenn's dann jetzt nur um ein paar wenige kalte Nächte geht, würd ich noch warten, wenn keine Besserung in Sicht ist, zumindest Rocotos und evtl. baccatum rausstellen.
 
Hey Lukas, hast du ein Thermometer mit Min. Max. Speicherfunktion? ( Wie immer man das auch nennt)
Dann könntest das mal ein paar Nächte abchecken, ist ja auch für die nächsten Jahre hilfreich zu wissen.
Wenn's dann jetzt nur um ein paar wenige kalte Nächte geht, würd ich noch warten, wenn keine Besserung in Sicht ist, zumindest Rocotos und evtl. baccatum rausstellen.
Leider nicht, wird aber heute bei Amazon geordert 🙈
 
Zurück
Oben Unten