schwoabfranz
Substanz P
glaub mit schnürchen hat er den draht gemeint
... Zeitgleich
... Zeitgleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ist sicheln oder rauskratzen angesagt, abbrennen würd auch gehenauch zwischen den Fugen der gepflasterten Wege
so siehts leider aus. doch irgenwie finde ich Unkraut zupfen genauso meditativ wie ein Tibetisches, buntes Sand Mandala zu streuensicheln oder rauskratzen angesagt
Rocotos halten die niedrigen Temperaturen eigentlich mit am besten aus.4 Grad nachts
Hast du vielleicht ne geschützte Ecke an einer Hauswand? Da ist es ja oft locker 2° wärmer...
Hey Lukas, hast du ein Thermometer mit Min. Max. Speicherfunktion? ( Wie immer man das auch nennt)ob es da viel wärmer ist weiß ich nicht.
Leider nicht, wird aber heute bei Amazon geordertHey Lukas, hast du ein Thermometer mit Min. Max. Speicherfunktion? ( Wie immer man das auch nennt)
Dann könntest das mal ein paar Nächte abchecken, ist ja auch für die nächsten Jahre hilfreich zu wissen.
Wenn's dann jetzt nur um ein paar wenige kalte Nächte geht, würd ich noch warten, wenn keine Besserung in Sicht ist, zumindest Rocotos und evtl. baccatum rausstellen.