G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn ich mich recht entsinne hatte der Hokkaido immer so bis zu 4-5 Kräftige Triebe aus der Basis. Sollte also kein Problem sein denke ich.bei einem Hokkaido den HAupttrieb nebst vielen Blütenansätzen abgebrochen
bin grad auf der suche nach grossen Pflanztöpfen
schwarz, ohne schnickschnack ab Grösse 40cm und mehr
hat wer nen Tip wo bestellen ?
ich möchte keine Baueimer, Mörtelwanne. oder ähnliches!
Ich war immer der Meinung das der Begriff "Königsblüte" die erste Blüte der Pflanze meint und sich optisch nicht von anderen unterscheidet.das evtl. eine Königsblüte
Du liegst meines Wissens nach richtig. Eine "Königsblüte" ist eine ganz normale Blüte.Ich war immer der Meinung das der Begriff "Königsblüte" die erste Blüte der Pflanze meint und sich optisch nicht von anderen unterscheidet.
Man möge mich korregieren.
Die erste, oft sehr große Tomatenfrucht bei Fleischtomaten, die aus der Blüte am ersten Blütentrieb entsteht, heißt wohl "Bunkerfrucht".Ist das evtl. eine Königsblüte? Ist von einer Ananas Tomate
Habe dazu jetzt ein ganz interessantes Video von Nadja gefunden.Ich war immer der Meinung das der Begriff "Königsblüte" die erste Blüte der Pflanze meint und sich optisch nicht von anderen unterscheidet.
Man möge mich korregieren.