ChilliScheppi
Jalapenogenießer
Sagt mal, was für ein Projekt ist eigentlich die "Pimenta Project No" Serie?Gibts mehr Infos zu Historie, Grundidee etc?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Krallchen, danke, das ist klar. Ich hab sie ja auch bei mir zu stehen. Mich interessierte vielmehr die Grundidee, wie es dazu kam usw usf. Mittlerweile gibt's ja glaub ich PP1 bis 5.wo der alexander in seinem shop verkauft hat.
Hey Krallchen, danke, das ist klar. Ich hab sie ja auch bei mir zu stehen. Mich interessierte vielmehr die Grundidee, wie es dazu kam usw usf. Mittlerweile gibt's ja glaub ich PP1 bis 5.
Wenn du es herausgefunden hast, sags mir mal bitte. Würde mich auch interessieren!Hey Krallchen, danke, das ist klar. Ich hab sie ja auch bei mir zu stehen. Mich interessierte vielmehr die Grundidee, wie es dazu kam usw usf. Mittlerweile gibt's ja glaub ich PP1 bis 5.
Hab mir Quarzsand genau aus diesem Grund bestellt und es klappt gut. Es sind nicht alle TM weg da ich auf den kleineren Töpfen keinen ausstreuen will. Der Großteil ist aber auf jeden Fall in Kombination mit Gelbstickern verendet.Hallo, ich habe seit 2 Wochen Trauermücken in der Erde (meine Chilis stehen Indoor) und werde ihrer nicht Herr. Habe schon etliche Gelbsticker platziert, es kleben auch viele Fliegen dran und ich tausche die Sticker alle paar Tage aus, aber ich hab das Gefühl die Viecher vermehren sich schneller als sie wegsterben können. Kann ich vielleicht einfach eine Schicht Sand auf die Erde kippen um die Fliegen abzumurksen?