- BeitrÀge
- 22.747
Edi,s Tipp die Montufar mit auf Deine Liste zu nehmen finde ich gut.(korrigiert)Rocci- Pulver geht immer, vor allem mit der Montufar
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edi,s Tipp die Montufar mit auf Deine Liste zu nehmen finde ich gut.(korrigiert)Rocci- Pulver geht immer, vor allem mit der Montufar
Verstehe ich nicht, hab die doch dieses Jahr schon dabeiEdit Tipp
Die Planungen fĂŒr 2022 schleichen sich schon so langsam in den Kopf und die Sortenauswahl steht an.
Jetzt die Frage:
Welches ist die Rocoto mit dem ausgeprÀgtesten Rocotogeschmack.
Hatte diese Jahr die Big Apple als meine erste Rocoto, aber der Geschmack war jetzt eher flach.
Geplant bis jetzt, 2 von 4:
P360
Marlene SLP
MĂŒtze fragte nach typischen Rocotosorten und Deinen Tipp mit der Montufar fand ich gut.Verstehe ich nicht, hab die doch dieses Jahr schon dabei
Ah ok, habe nur 'Edit Tipp' nicht verstanden, war wohl ein SchreibfehlerMĂŒtze fragte nach typischen Rocotosorten und Deinen Tipp mit der Montufar fand ich gut.
die Montufar
Aufgrund der GröĂe der Fruchtels fĂ€llt mir nur verpulvern ein.Hi, hab soeben meine ersten Chilis ( ĂŒberhaupt) geerntet. Jemand nen Tip was man mit Black Namaqualand am besten machen kann?