Chili-Angler
Jolokiajunkie
Peperoni Homera vielleicht.
Aber ne Haussorte wohl kaum, da es ne F1 ist. Deine Beschreibung würde aber passen.
Aber ne Haussorte wohl kaum, da es ne F1 ist. Deine Beschreibung würde aber passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal 1/8 Reaper frisch in einer Dose Bohnensuppe. Konnte den Rest nicht mehr essen, so hat die reingehauen *hechel*Ich muss es versuchen, wie gesagt da wo dass passiert ist wären 3 Mio pur.... Ein Stück reaper aufm Brot wird wohl gehen.
Hab mit meinem Nachbarn noch mal gesprochen.Peperoni Homera vielleicht.
Such mal nach Epsomsalz (Bittersalz).Hallo,
Wie bekomme ich am besten Magnesium in meine Chilis.
Wir haben Sau hartes Wasser bei uns, deshalb mixe ich 2 Teile destiliertes und 1 Teil Leitungswasser.
Nun haben wir aber sowieso schon wenig Magnesium bei uns.
Habe da an die Nünrburgquelle gedacht, 241mg pro Liter, doch sind auch anderes Mineralien dort drin, welche nicht so gut sein sollen. Natrium und Chlorid sollen nicht so toll sein.
Hat jemand eine Höchstmenge parat pro Liter von den beiden Sachen.
Die Nürnburgquelle hat 241mg Magnesium pro Liter, dass ist etwa 13 mal soviel wie unser Leitungswasser....
Es stimmt irgendwie beides. Würde von 4-7 ausgehen, kommt auf den Ernte Zeitpunkt an. Bei einem Massenträger mit kleinen Beeren kann da mal was mildes und mal was sehr scharfes bei sein. Überwiegend würde ich die bei 6 einordnen, aber halt Annums-Schärfe(beißend).Welchen Schärfegrad hat die Chilisorte Apache? Auf pepperworld wo ich die Samen gekauft habe, stehen mehrere Angaben (4, 7).
Die Raupe zum Beispiel.Sagt,
Gibt es Schädlinge, die nur mal kurz vorbei kommen, ein Blatt zerstören, dass Teile von Blatt gefressen werden und an der Fraßkante das Blatt labbelig wird? Und dann wieder verschwinden? War wirklich groß die Stelle, habe das Blatt entfernt.
Wenn es draußen ist: Schnecken sind nachtaktiv.Sagt,
Gibt es Schädlinge, die nur mal kurz vorbei kommen, ein Blatt zerstören, dass Teile von Blatt gefressen werden und an der Fraßkante das Blatt labbelig wird? Und dann wieder verschwinden? War wirklich groß die Stelle, habe das Blatt entfernt.
Was genau stört Dich daran?Schreckliche Dinger. Ich mag die gar nicht. Müssen auf jeden Fall ab, wenn sie in größere Töpfe kommen oder ausgepflanzt werden.