Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mMn relativ egal. Kunststoff, Holz, Bambus, Stahl, k.A. vlt gibts da noch was Anderes. Stäbe sind finde ich besser als Spaliere da sie nahe am Stamm platziert werden können. Durchmesser und Länge kommen natürlich auf die Grösse deiner Chilis anHallo zusammen,
welche Rankhilfe eignet sich am besten für Chillis? Falls Stäbe, welcher Durchmesser, Längen und Materialien haben sich bewährt? Danke!
Ich vermute mal das kommt ganz aufs Wetter drauf an; wenn es stetig regnet und weiterhin halbsonnig ist kanns schon passen.Hallo zusammen.
dieses Jahr konnte ich meine Pflänzchen noch nicht an die Sonne gewöhnen. Jetzt habe ich noch 4 Tage Zeit bis sie ins Freiland müssen. Danach bin ich nämlich spontan für 2 Wochen im Urlaub.
Denkt ihr die 4 Tage reichen um Sonnenbrand zu vermeiden?
Also wenn du dir nicht sicher bist dann pack ein oder zwei Kerzen reinDie Chilis und Tomaten stehen momentan im Gewächshaus wo es meistens ein bis zwei grad wärmer als draussen ist.
Ich schließe mich mal anBitte bitte lieber/e/es (hier Gottheit der eigenen Wahl einsetzen) mach das in der frostigen Nacht alle Schnecken,Brennesseln und Erdflöhe sterben aber Chilis es gut überstehen!
Ramen!