Kurze Frage – kurze Antwort

Gibt es hier nen Fred, wo das beschrieben ist, wie man Nüsse anschleift?

Kopf anschleifen = Erleichterung für den Keimling. Popo anschleifen = Erleichterung für den Wurzelaustrieb.
 
Und wenn nicht, lieber erstmal:
bevor
.

So, mal 'ne andere Frage. Ich gieße ein paar Keimlinge in Blähton (in 'nem Netztopf) mit etwa 0,5% NPK 14-7-14 Dünger. Eine sieht gut aus, eine hat sehr bleiche Blätter. Düngerkonzentration erhöhen, Wasser regelmäßig austauschen, oder was ganz anders machen? :)
 
So, mal 'ne andere Frage. Ich gieße ein paar Keimlinge in Blähton (in 'nem Netztopf) mit etwa 0,5% NPK 14-7-14 Dünger. Eine sieht gut aus, eine hat sehr bleiche Blätter. Düngerkonzentration erhöhen, Wasser regelmäßig austauschen, oder was ganz anders machen? :)

Ich würd den EC messen und auf 1.3-1.7 einstellen. Nur hat nicht jeder ein EC-Meter :whistling:
 
Ein Hobby MUSS Geld kosten, sonst wäre es ja kein Hobby *hüstel*. Und die Wirtschaft muss laufen. Die Regierung braucht Kohle :p
 
Zurück
Oben Unten