Chilicapone
Habanerolecker
Guten Morgen, habe heute etwas an einer Anchofrucht entdeckt. Ist das ein Pilz oder habe ich einfach nur den Erntezeitpunkt übersehen, alle anderen der großen Früchte sehen gut aus auch die Pflanze selber.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte neulich auf meinem Balkonhochbeet in der dritten Etage ne ganze Kürbisblüte voller Babyschnecken. Du glaubst gar nicht, was du dir mit gekaufter Blumenerde alles "ins" Haus holst..Schnecke kannst fast nicht gewesen sein am Balkon... Trotzdem Danke
Was auch immer Du mit meiner Meinung anfangen möchtest: Ich würde sie nicht essen, wenn der Pilzbefall gesichert istLieber @Kali F. Storch,
Mir gehts jetzt in diesem post wirklich um die Frage in die Gruppe, wie Ihr mit dem Thema "Beeren befallener Pflanzen essen ja oder nein" umgehen würdet.
Liebe/r Chilicapone,Hallo ich habe die eine von meiner Pilzigen Ancho verkostet,
Vielen Dank auch an Dich, @k0rna für Deine Meinung.Was auch immer Du mit meiner Meinung anfangen möchtest: Ich würde sie nicht essen, wenn der Pilzbefall gesichert ist