mussbrennnen
Chiligrünschnabel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lustige Idee auf jeden Fall... Würd ich glatt mitmachen. Und spannende Frage, mit ner Antwort, die es sich lohnt zu wissen... Hab mal meine Feuerwehr-Nachbarn gefragt.Gibt's hier Feuerwehrleute?
Unser Feuerlöscher (6kg ABC-Pulver) knackt grad die zwei Jahre und müsste geprüft bzw. ausgetauscht werden. Jetzt überlege ich, ob ich daraus nicht ne Feuerlöschübung im Garten mit meinen Jungs mache: Kleines Lagerfeuer in der Feuerschale auf dem Rasen und dann "gib ihm".
Ich hab nur Sorge vor dem Ausmaß der Sauerei und der Wirkung auf Rasen/umherstehende Büsche. Laut Google ist das Pulver ja quasi Dünger, aber die Menge ist nicht ohne... Bekommt man das mit dem Gartenschlauch gut wieder weg?
Oder ist das ne ganz blöde Idee?
Hmjaok, dann lasse ich das wohl lieber"Blöde Idee, da das Pulver mind -10 grad ist und es danach keinen Rasen mehr geben wird, den er düngen kann."
weshalb es durchaus Leute gibt die sagen, man sollte sie Küche lieber ausbrennen lasse
Ausbrennen lassen würde ich es nicht weil sonst sicher mehr brennt, aber man kann danach ziehmlich alles wegwerfen in dem Raum.meines Wissens ist das Pulver eine riesige Sauerei, weshalb es durchaus Leute gibt die sagen, man sollte sie Küche lieber ausbrennen lassen als mit Pulver zu löschen.
Deshalb besser nen Schaumlöscher
Ist das überhaupt eine Reinbow?!