Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute nimmer! Hoffe morgen auch ned. KeinPlan habe Die mal mit teebaum öl und nen Spritzer Spühli weggeballert...Gibts das auch in Zoomqualität?
Seh da von der weiten nicht viel bzw könnte vieles sein.... evtl von weiter weg fotografieren
Weiß jemand was das für Flecken sind?
ich überlege daher eine warme Überwinterung anzugehen.
Danke für die Anmerkung. Eventuell teste ich einfach auch mal eine Kaltüberwinterung bei einer Pflanze. Ich baue zum ersten mal Chilis an und möchte einfach lernen Wenns nicht klappt, wird eben neu angepflanzt....probiere es aus, ich überwintere nur noch kalt, also ohne Blätter und zurückgeschnitten, den Kampf gegen Viecher Indoor habe ich aufgegeben, ich glaube die haben bei meinen Gegenmaßnahmen angefangen zu lachen...
...das kalt Überwintern hat zwar bei drei Versuchen nur einmal geklappt, aber das war ein voller Erfolg bei einer Habanero , das Problem ist die richtige Giessmenge, ohne Blätter zeigt die Pflanze nichts mehr an, wird das Gerippe braun, ist Feierabend ..
...ich lasse die Kandidaten draussen, bis es gar nicht mehr anders geht, dann kommen die zurechtgestutzt auf den Schlafzimmerschrank, anständig abgewaschen, vielleicht dieses Jahr in neuer Erde...
Schöne Grüße
Dirk
Wanzen könnte ich keine finden und die Pflanzen daneben hab diese Flecken nicht....wissen ist zu viel gesagt, aber dieses Jahr sind Wanzen am Start, das sah bei mir ein wenig ähnlich aus, ernte die en mal besser...
Wanzen könnte ich keine finden und die Pflanzen daneben hab diese Flecken nicht.
Was passiert wenn es Wanzen waren und kann man die dann noch essen?