Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja - was soll man da sagen... Die Saison ist halt vorbei, die Bedingungen nicht mehr passend. Die Pflanze wird schwach und kränkelt an egal was, es finden sich immer Gegener... Da mußt Du wohl grundsätzlich was entscheiden. Entweder Loslassen & Gehenlassen oder volles Programm mit Kunstlicht und Wärme und optimale Versorgung oder halt ne Überwinterung angehen. Zu den untersch. Formen gibts genug Infos hier im Forum. Ich denke, Du mußt Dich da einfach entscheiden. Ich weiß, das ist manchmal gar nicht so leicht... Aber Du schaffst das schon...Hallo meine letzte Pflanze schaut garned gut aus 3 Früchte Reifen grade noch ab.
Sollte ich die Pflanze lieber entsorgen?
Sie hatte massiven Trauermücken Befall und ich habe Angst das sie nun etwas bakteriellen oder Pilzmäßiges hat...
Auch weiß ich ned wie stark die Lampe ist
Von welchem Hersteller ist die Lampe & hat sie kein Aufkleber oder sowas ähnliches ?Auch weiß ich ned wie stark die Lampe ist habe keine Infos zu der da die von einem Kumpel is...
Nein leider da steht nix drauf...Von welchem Hersteller ist die Lampe & hat sie kein Aufkleber oder sowas ähnliches ?
Hat sie wenigstens ein CE-Zeichen?Nein leider da steht nix drauf...
65PPFD is das gut?
Ca 65PPFD is das gut?
Es ist eine Spontankeimung und kann absolut Alles sein, was ich hier so im Laufe der Zeit zusammengegessen und verarbeitet habe. Schreibe morgen mal in meinem Faden einen post darüber mit ein paar Bildern über die Sache. Es könnte ganz spaßig werden... Viele GabiGrüße.Das setzt aber insgesamt voraus das man eine ungefähre Vorstellung habt was es sein sollte. Sonst wird es echt konfus und man müsste wirklich auf das Ende warten .