Chiliboy 85
Jalapenogenießer
- Beiträge
- 183
Ja, aber nicht an den Pflanzen. Die Räubern nur ein bisschen als parasitäres Volk umher.
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber nicht an den Pflanzen. Die Räubern nur ein bisschen als parasitäres Volk umher.
Sollten für deine Pflanzen unbedenklich sein, die saugen an Tieren.Das ging ja flott
Richten die irgendwie Schäden an ?
Bitte schreiben Sie derart, bereits in Vergangenheit erledigte, Aufforderungen, in einer adäquaten Vergangenheitsform. Danke.Oder @sebastianblei willst du antworten!?
Es ist kein Insekt, sondern ein Spinnentier. – Vermutlich eine Milbe.Also ist es jetzt ein Insekt oder eine Spinne?
Gar nicht. Was ich hier gelesen habe ist die Haltbarkeit vom Blütenstaub so kurz, dass es nicht nötig sein soll.Wie würdet ihr die Organza Beutel reinigen um sie nächstes Jahr wieder zu verwenden???
Hallo,
meine kurze Frage: Wie befestigt ihr die Bambusstäbe, an denen ihr eure Pflanzen anbindet? Ich habe die bisher einfach in den Töpfen in die Erde gesteckt. Das Problem dabei ist aber, dass ja meistens dann ein starker Wind geht, wenn gerade ein Gewitter aufzieht. Dann war es davor den ganzen Tag sehr heiß und die Erde ist ziemlich ausgetrocknet und locker. Dadurch wackeln die Bambusstäbe einfach mit den Pflanzen mit, anstatt diese vor dem Wackeln zu schützen. Bei einigen Pflanzen habe ich daher jedes Mal Angst, dass sie abknicken. Gibt es eine Lösung, damit die Bambusstäbe nicht mehr so wackeln?
Aaaahhhh! Das erklärt einigesDie Stäbe haben nur guten halt wenn du sie ein Finger breit neben dem Stiel rein steckst. Weil er durch die Wurzeln der Pflanze gehalten wird.
Wo hast du sie denn rein gesteckt?