Ich hab Dich schon verstanden, Rotkäppchen.Mann, Das war ein Witz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Dich schon verstanden, Rotkäppchen.Mann, Das war ein Witz
@alfiwe benützt klassische Leuchtstoffröhren. Die Produzieren nicht nur Licht sondern liefern während der Zeit auch die nötige Wärme.Zumindest, oder anscheinend, hat ja aber Alfred positive Erfahrung bei so niedrigen Temperaturen.
Das sehe ich ein Stück weit ein - was die Temperatur im Blattwerk betrifft. Aber der Wurzelraum wird ja nicht viel wärmer sein — vermute ich.Die Produzieren nicht nur Licht sondern liefern während der Zeit auch die nötige Wärme.
Daher funktioniert es bei ihm gut. Mit LEDs würde seine Pflanzen nur sehr langsam wachsen.
Das sehe ich ein Stück weit ein - was die Temperatur im Blattwerk betrifft. Aber der Wurzelraum wird ja nicht viel wärmer sein — vermute ich.
Rotkäppchen woIch hab Dich schon verstanden, Rotkäppchen.
Typisch C.frutescens. Vermutlich wirst Du kaum mehr als 200g ernten. Musst Du letztlich selbst entscheiden. Einmal sollte man C.frutescens imho ausprobieren.Kurze Frage , mir viel kürzlich Tabasco Saatgut in die hände lohnt sich der anbau, also haben die einen guten geschmack?
Erst auf dem Kopf, und dann im Projekte Forum.Rotkäppchen wo
Ok dankeermutlich wirst Du kaum mehr als 200g ernten. Musst Du letztlich selbst entscheiden.
Perligran und Perlit ist das gleiche. Ich nehme immer die Körnung 2–6mm. Die ist etwas teurer als die 0-6mm aber sie staubt nicht so viel.Perlit, Perligran oder Vermiculite?
Was ist besser? Welche Körnung und wo am günstigsten?