Langzeitprojekt Hot-Pain Chilisorte

Nature schrieb:
2. PDN + Goronong ganz unten kann man sehen mit was für einer Fruchtfarbe wir rechenen können.

Würde ich jetzt mal nicht einfach so annehmen, da wir ja Chinense X Annuum haben und nicht Chinense X Chinense, wie bei PDN + Goronong, die unterschiedliche Art, sollte sich auch nochmal etwas anders auswirken (wildrumvermut) ;)

@GabrielaBae aber bitte, gerne doch :)
 
Die Seite ist auf jeden Fall sehr informativ. Aber ich denke auch, wir lassen uns einfach überraschen :)
Jetzt muss erstmal geklärt werden, wer alles an die Elternpflanzen kommt... :)
 
Hat schon mal jemand die Golden Marconi angebaut? Wie ist denn der Ertrag? Wie lange ist die Fruchtreife?

Hab soeben bei Chili-Haus eine GM bestellt.
PDNs habe ich aus Samen von Semillas gezogen. Könnte somit, wenn ihr einverstanden seid, Kreuzungen tätigen.
 
Ich wär einverstanden, da ich ja keine der beiden Pflanzen habe. Beim F1 Saatgut kann ich aber mehrere Pflanzen ziehen, dann richtie ich mich drauf ein und dann passt das auch :)
 
Hört sich gut an.

Ich warte noch auf eine PDN lieferung von Samenzwerg und hab auch bei semillas PDN samen angefraget und die GM bestellt.

Bin aber auch am überlegen noch Pflanzen zu bestellen.

EDIT:
Hat jemand Bilder von seiner Golden Marconi?


Gruß Basti
 
Das blöde ist nur,die Bestellung bei Samenzwerg dauert locker 3-4 Wochen,wenn sich bei dem Shop nichts geändert hat.Ich hatte da auch die PDN bestellt.Das Saatgut scheint super zu sein,3von 3 gekeimt.Die mit den grünen Blättern hat bißchen im Schatten gestanden.Hab noch 4 Korn von dem Saatgut könnte ich abdrücken.Ich denke ja,das ich von den Pflanzen Saatgut bekomme.




Grüße Rainer
 
Ja Stau vermute ich. . . habe gleich nach der "Purple Jala+PDN" Abstimmung bei Samenzwerg bestellt ist aber leider noch nix da. Dann letzte Woche gleich bei Semillias die GM (und noch die Pasiila) das wurde auch schon versendet ist aber leider noch nicht da.

Bei der PDN hab ich mich schon mit nem Pflanzenkauf abgefunden. . .
die GM könnte ja no klappen.

Samenstau oder was :whistling: . . . wer war das :devil:

Die jungs haben ja Haubtsaison.


Gruß Basti
 
Nature schrieb:
Ja Stau vermute ich. . . habe gleich nach der "Purple Jala+PDN" Abstimmung bei Samenzwerg bestellt ist aber leider noch nix da. Dann letzte Woche gleich bei Semillias die GM (und noch die Pasiila) das wurde auch schon versendet ist aber leider noch nicht da.

Bei der PDN hab ich mich schon mit nem Pflanzenkauf abgefunden. . .
die GM könnte ja no klappen.

Samenstau oder was :whistling: . . . wer war das :devil:

Die jungs haben ja Haubtsaison.


Gruß Basti

Oder wir Fragen Schwitzi mal ,der hat welche dieses Jahr aufen Plan. (GM)
 
Zurück
Oben Unten