Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super!!! Wie viel Grad erreichst du momentan schon im GWH?
Meine waren auch so lange draußen lezte Woche und das 3 Tage hintereinander, alles gut.4-5 Stunden.
Das ist bei meinem GWH ähnlich, hatte auch schon mal locker 36° C, als ich vergessen hatte, Tür und Fenster zu öffnen! Ich habe zusätzlich eine Schattierung angebracht, die bei Bedarf erweitert wird.Das kommt immer auf das Wetter an und ob ich die Türe im GWH und das hintere Fenster öffne. Da sind 40 Grad schnell erreicht. Das ist aber nicht förderlich. Geöffnet sind 30 Grad bei Sonnenschein Alltag
Das ist bei meinem GWH ähnlich, hatte auch schon mal locker 36° C, als ich vergessen hatte, Tür und Fenster zu öffnen! Ich habe zusätzlich eine Schattierung angebracht, die bei Bedarf erweitert wird.
Kannst die Schilfmatten ruhig drauf lassen, die isolieren zusätzlichSeit gestern ist der Heizer im Einsatz und schaltet sich bei 10 Grad ein.
Kannst die Schilfmatten ruhig drauf lassen, die isolieren zusätzlich
Ich habe bei Rocotos schon 2-3 Monate gewartet, bis Wurzeln kamen.
Es gab auch Sorten die nach 3-4 Wochen ihre Wurzeln hatten, ist echt immer unterschiedlich.