Lauser´s fünfte Chilisaison

Die Saison läuft ziemlich bescheiden. Viele Sorten sind nicht gekeimt oder schlecht gewachsen. Am Ende gibt es kaum scharfes Zeugs (wobei das auch so gewollt ist, dennoch haben paar wilde oder besondere Sorten in der Keimung versagt). Das Gewächshaus hat sogar noch Platz. Aber was solls: Weniger Arbeit für mich. Im Freiland wird dieses Jahr dann so gut wie nix landen außer ein paar Nachzügler. Achja: Gerade hat es hier noch geschneit, ich sollte wohl den Heizer im Gewächshaus anmachen. Am Ende sind jetzt die halbwegs kräftigsten Chilis, Paprikas und Tomaten im GWH gelandet. Viel blüht noch nicht...

Und Spezialdünger wie ich sehe :D

Erdnusspflanzen sind ja interessant, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm! Da bin ich mal auf die Ernte gespannt:thumbsup:

Gestern hat mir eine Freundin Chilis (Ucho Cream, Blue Christmas, Gelbe Kirsche), zwei Erdnusspflanzen, eine Aubergine und Blümchen für Mutti mitgebracht :happy: :inlove:

Vielen lieben Dank an @Alexander_Hicks und Bio Chi für die wunderschönen Wildsorten! Freue mich schon auf die C .Flexuosum, 2x C. Chacoense (CAP 499), C. Praetermissum , C. Eximium und Combincho (C. Chinense)

und Schwups ist dein GWH gut gefüllt :laugh:

Zurück
Oben Unten