Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein realistischer Wert für den Wirkungsgrad. Für mehr braucht man teuere LEDs und eine Versorgung mit Konstantstrom.Für die angegebenen Werte bin ich scheinbar einfach zu doof. Strahlleistung 13W bei einer Leistungsaufnahme von 34W. Bedeutet das, dass bis zu 21W als Wärmestrahlung "verloren" gehen? - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das wären dann ja um die 1.97 µmol/w, sofern ich das richtig rechne, was scheinbar aber wieder ungefähr im heute bezahlbaren Norm-Range liegt.
Habe kürzlich eine LED mit 4.5µmol/w gesehen, die bei uns in der Schweiz handgefertigt ist und +/- im Preis meines ersten, rostgeplagten Autos liegt....
Ein vorkonfektioniertes Netzkabel mit Eurostecker sollte auch beiliegen, und es sollte beschrieben sein, wie man alles am Netzteil anschließt. Ein Laie schließt es evtl. sonst falsch an, probiert herum, und am Ende ist es kaputt.Vielen Dank für das ganze Feedback. Ein Inbus Schlüssel wird ab sofort mit dabei gelegt.
Wir planen bereits die nächsten Module, unter anderem mit Mid-Power LEDs. Über weitere Vorschläge würden wir uns natürlich sehr freuen.