Lederhose
Dauerscharfesser
Hallo an alle !! "The Thrill (2021) Is Gone"
Heute starte ich meinen Anbau-Faden für die Saison 2022.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr hin und wieder bei uns reinschaut!
Es gibt noch nicht sehr viel zu berichten, denn ich/wir sind uns bei der Sortenwahl immer noch einigermaßen unschlüssig
Ich werde in Post#2 unsere Anbauliste einstellen und ich werde diese auch aktuell halten (hoffentlich lehnt sich das Lederhöschen hier nicht zu weit aus dem Fenster ).
Bei einigen "Ideen" würd ich gerne Eure Meinung einholen, aber dazu später mehr !!
Wir wünschen ALLEN Chili(an)bauerInnen einen guten Start in die Saison '22 !!
Heute starte ich meinen Anbau-Faden für die Saison 2022.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr hin und wieder bei uns reinschaut!
Es gibt noch nicht sehr viel zu berichten, denn ich/wir sind uns bei der Sortenwahl immer noch einigermaßen unschlüssig
Ich werde in Post#2 unsere Anbauliste einstellen und ich werde diese auch aktuell halten (hoffentlich lehnt sich das Lederhöschen hier nicht zu weit aus dem Fenster ).
Bei einigen "Ideen" würd ich gerne Eure Meinung einholen, aber dazu später mehr !!
Der Tatsache geschuldet, dass die Lederhöschens seit 2017 jeden Taler und Groschen in den An- und Aufbau des Gartens gesteckt haben, wird es keinen zweiten "Allgemeinen-Garten-Faden" mehr geben. Sollte es Neuerungen geben, werde ich das hier in diesem Thread zum Besten geben und hinter einem "OT-Spoiler" einfügen. Wir wollen "Indoor" etwas mehr voran kommen und uns zumindest von den nackten Glühbirnen (die in vielen Räumen von der Decke baumeln) verabschieden. So vieles wie möglich wollen wir natürlich mit DIY umsetzen .
Wir wünschen ALLEN Chili(an)bauerInnen einen guten Start in die Saison '22 !!