Lemon Drop - Ananas Hot Sauce

z.B.
zuwenig Essig
nicht sterile Gläser/Flaschen
Flaschen/Gläser nicht fest verschlossen
 
Ich habe sie mit nur kleinen Abwandlungen nachgekocht. Schmeckt super. Schön fruchtig und saulecker.
Vielen Dank für das Rezept.
 
Ich hoffe meine Frage ist jetzt nicht dumm.... möchte die Sauce jetzt mit Aji Pinneapple nach kochen. Soweit so gut! Jetzt steht im Rezept 125 ml Aceto Balsamico Bianco 10 -15% Säure :thumbsdown: ? Hab den nicht gefunden... nur diesen hier... der hat aber nur 5,5 % Säure. Muss ich dann mehr Essig nehmen?
15992385495911264486100065095733.jpg
15992385846918744416126102165662.jpg
 
Hi Monika - nachdem wir uns schon drüber unterhalten haben, stelle ich hier mal zur Unterstützung den entscheidenden Post ein.
Hilft vielleicht auch anderen Usern.
 
Ich hab die Soße gestern nachgekocht.
Bei mir kamen 180g verschiedene chilis und 100g paprika rein (lemon drop hab ich keine). Meine Tomaten waren rot.
Bevor der Essig rein sollte war die Soße schon so sauer das ich ihn weggelassen hab. Etwas mehr Zucker hab ich dann mit rein. Ist jetzt vielleicht nicht ganz so lang haltbar muss halt voel gegessen werden. Die Soße schmeckt sehr gut, die Ananas kommt schön durch. Statt der üblichen Tomatensoße unter den Pizzabelag machen und man spart sich die Ananasstücke auf der Pizza Hawai, welche eh nur den Teig durchweichen lassen.
1600886921080343672822.jpg
 
Ausgezeichnetes Rezept, ich verstehe, warum es einen Preis gewonnen hat. Ich sollte es auf jeden Fall nachkochen. Ich würde die natürliche Ananas verwenden, denn die aus der Dose ist sehr süß. Ich mag die Limon Drops oder Ají Limón aus Peru sehr. Er hat diese reichhaltige Kombination aus Gewürzen und Zitrusfrüchten.

Danke, dass du es geteilt hast.
I
 
Zurück
Oben Unten