Biete @lieberlein - Saatgutbrief 77 Sorten

Das könnte am Zoll liegen.
Briefe ins Ausland scheinen derzeit nur Dokumente enthalten zu dürfen.
Alles andere muss wohl als Paket verschickt werden.
 
Das weiß ich nicht.
Der Zoll könnte einfach lange brauchen oder die Briefe beschlagnahmen.
Die Post könnte die Briefe noch in einem Verteilzentrum haben. Dann kommen sie vermutlich irgendwann zurück.
Ich habe keine Ahnung.

Ich weiß von Briefen, die problemlos gelaufen sind.
Aber @karlinche sagt, dass er keine Poststelle gefunden hat, die einen Samenbrief ins Ausland annehmen wollte.

Ihr könnt wohl nur abwarten.
 
Heut war dann wieder nix dabei. Hab so langsam ein schlechtes Gewissen dass ich mich für den Brief angemeldet hab. :(
 
Das könnte am Zoll liegen.
Briefe ins Ausland scheinen derzeit nur Dokumente enthalten zu dürfen.
Alles andere muss wohl als Paket verschickt werden.

Das habe ich jetzt auch schon öfter gelesen, gibt es eigentlich irgendwo ein Seite, auf der man das genau nachlesen kann?
Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Danke schon mal im Voraus. :)
 
:(:(:(.....21. Jahrtausend und Post ist nicht im Stande Brief zu liefern, traurig (KONTROLLE)
was kommt noch? Chilipflanzen und Tomatenpflanzen dürfen wir nicht mehr anbauen (nur im Markt kaufen)?????????
Gruß
Amy
 
Zurück
Oben Unten