Biete @lieberlein - Saatgutbrief 77 Sorten


Chili-Wäller

Chiligrünschnabel
Beiträge
86
Ist doch alles OK. Bin sowieso nicht davon ausgegangen das bei mir noch alle Sorten vorhanden sind. ging schon ehen von unter 50% aus. von daher ist alles gut. Wer zuerst kommt malt zuerst,
 

Bonda Ma Jacques

Jalapenogenießer
Beiträge
201
Da erlaubt sich einer ein Späßle mit mir....na, warte! :laugh:
Dabei hattest Du tatsächlich Recht!
Ich hab den Namen schon gelesen unter dem Avatar-Foto, aber da steht bei jedem irgend etwas
mehr oder weniger zutreffendes, gell, Chiligrünschnabel:laugh::laugh::laugh:
 

Chili-Wäller

Chiligrünschnabel
Beiträge
86
So der Brief ist gestern angekommen. Habe mich nun damit befasst. habe versucht so wenig wie möglich zu leeren. Es sind dennoch paar Sorten aus. Bedingt da nur 1 oder 2 Samen verfügbar. Habe selbst noch paar Überhänger und Sorten die nicht in den Anbau gekommen sind beigelegt. Brief hat noch eine neue Hülle bekommen und geht Morgen Nachmittag zu @saratas
 

klengt82

Chiligrünschnabel
Beiträge
26
Dann hoff ich mal das die Luxemburger Post zwischenzeitlich nicht einschläft. Leider wird bei uns Samstags keine Post zugestellt. :wtf:
 

sataras

Rocotosliebhaber
Beiträge
562
:thumbsdown: Wochenende ist überall kritisch, aber betrifft dich nicht, Heute Mittwoch, Morgen Donnerstag, Übermorgen Freitag soll Brief bei dir sein :thumbsup:
Gruß
Amy
 

Oben Unten