Biete @lieberlein - Saatgutbrief 77 Sorten

Kann man sich denn noch an die Liste dranhängen?
Den Rekordversuch hab ich im Blick. Ich muss nur mal schauen, ob meine bisherigen Sorten
nicht schon alle mehrfach gelistet sind...Sind ja doch alles eher Standardsorten bisher.
Hut ab vor den Spendern! Ist eine tolle Sache!
 
Der Brief ist unterwegs :happy:... @Bonda Ma Jacques natürlich.. Selbe Prinzip. Jeder nimmt sich raus was er braucht und schickt den Brief dann weiter an den Nachfolger in der Liste...
 
Ich würde mich auch über das Päckchen freuen wenn es nach Luxemburg gesendet werden kann.
Lg
Carole
 
@Bandler
ich bin in der Reihe nach Dir, kann aber leider keine Unterhaltung mit Dir beginnen zwecks Anschrift etc.
Kannst Du mir da weiter helfen? Ich übe noch.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal TDD3 aus den Auflistungen genommen da er Zur Zeit im Forum nicht unterwegs ist und zeitlich eine große Lücke entstehen würde.
Wir können ihn ja dann dazwischenschieben wenn er wieder auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sich @BurningHaed nicht meldet kann man den auch überspringen. Der hat sich nicht mehr geäußert.
 
Zurück
Oben Unten