Biete @lieberlein Saatgutbrief

Hallo sry das ch mich erst jetzt wieder melde .. Hab ich das dann richtig verstanden?? Ich muss meinen Vorgänger in der Liste meine Adresse per Pn senden ?

Steh grad ein bisschen auf dem Schlauch :facepalm::D
Viele Grüße
 
Ich bin auf eure Meinung gespannt! Leider ist der Niederrhein derzeit noch frei von Köpük. Vielleicht lässt sich das ja jetzt ändern. :)

Wenn du die Sorte gerne weiter verbreiten willst, können ja vielleicht ein paar Köpüksamen im Brief verbleiben. Ich hatte den zugehörigen Faden vor einiger Zeit gelesen und finde die Sorte auch sehr hübsch. Wenn da an ein paar Samen zu kommen wäre würde ich mich sehr drüber freuen!
 
Ist wieder ne tolle Auswahl bzw. Aktion, Udo und Bhut-Head!
Allen viel Erfolg/Spaß damit. :D
 
Hallo ihr Lieben,
ich würde auch gern mitmachen und im nächsten Jahr was Neues ausprobieren (und die Ergebnisse dann ins Tauschpaket stecken). :happy:
Habe ich es richtig verstanden, dass ich meine Adresse hotjoy geben soll?
 
Hallo und guten Morgen,
um hier alles etwas durcheinander zu bringen:
Gestern, beim First Flush bei Josh, hatte ich Zugriff auf den Saatgutbrief. Das heißt, wenn es Siegfried @Plantago recht ist, poste ich Mathilda @Mathilda seine Adresse. Ich kann übersprungen werden.
Entnommen habe ich je 4-5 Körner
Bonda Ma Jaques
Habanero Mustard und
Jalapeno Purple
Kompliment und vielen Dank an Udo @lieberlein und Bernd @Bhut-Head für die Arbeit und die Orga. Eine tolle Sache, von der das ganze Forum profitiert.
 
Hi Mario, hatten wir gestern nicht angeschnitten. Von deinen haben wir uns vor allem auf "feurige" konzentriert.
 
Dann hab ich es nicht mehr so auf dem Schirm. Wenn es über Schärfe 6-7 geht, setzt bei mir schon mal was aus. Aber ganz am Anfang hatten wir ziemlich milde Sorten, und dann wurde es heißer.
 
Zurück
Oben Unten