Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ja einfach nur kreuzen.:nono1:elPato schrieb:wie willst denn fusionieren?
einfach den blütenstaub von einer sorte auf die blüten einer andren sorte?
lixi schrieb:Vielen Dank für die Komplimente!
Das wäre ja einfach nur kreuzen.:nono1:
Habe auf einer Homepage gesehen, dass alle zu einer einzigen Pflanze verschmelzen, wenn man mehrere miteinander verdrillt und mit Draht fixiert! Kann unter anderem von Vorteil sein, wenn man sich z.B. einen Bonchi ziehen will, da so der Stamm wesentlich massiver wird.
Hier mal der Link
...beginnt so in etwa am Ende des ersten Drittels. War so fasziniert davon, dass ich es unbedingt mal selbst ausprobieren wollte^^ Wird sich noch zeigen, ob ich es auch so hinbekomme.
Danke Christian! Kann sein, dass die Farbe vom Blitz kommt, aber bearbeitet sind die nicht. Sehen für mich eigtl nicht außergewöhnlich aus.^^Gratulation zu der guten Keimquote!
Deine Gorionong Beeren haben ja eine Hammerfarbe!
Sind die am PC nachbearbeitet, oder auch im Orginal so grell?
Gruß Christian
Hatte die beiden letztens mal aus den Töpfen genommen um zu schauen wie es so mit der Wurzelbildung aussieht und da war alles weiß^^Chiliger schrieb:Jetzt schon in 5-L-Töpfe?
Krass.
Dann werden die dir aber bald noch mehr um die Ohren wachsen...
Danke Christian! Kann sein, dass die Farbe vom Blitz kommt, aber bearbeitet sind die nicht. Sehen für mich eigtl nicht außergewöhnlich aus.^^Gratulation zu der guten Keimquote!
Deine Gorionong Beeren haben ja eine Hammerfarbe!
Sind die am PC nachbearbeitet, oder auch im Orginal so grell?
Gruß Christian
Hatte die beiden letztens mal aus den Töpfen genommen um zu schauen wie es so mit der Wurzelbildung aussieht und da war alles weiß^^Chiliger schrieb:Jetzt schon in 5-L-Töpfe?
Krass.
Dann werden die dir aber bald noch mehr um die Ohren wachsen...