LMixmo 2024


Heute Morgen war es endlich so weitđŸ„°

T Rex Yellow und Borg 9 Peach

F757BB1F-1578-4A59-9C29-19CC7A32A6C9.jpeg
 
Bisher lÀuft es richtig gut, nach 7 Tagen sind die meisten Sorten gekeimt. Nur die Rocoto Canario und Umorok Red lassen noch auf sich warten.

Die 4 Primotalii wollten wohl alle gleichzeitig das Licht der Welt erblicken :D
AACD6DBB-C237-40D2-91AB-CA9CDDA69B97.jpeg


Unter der E27 Lampe ist es jetzt auch schon etwas voller geworden:happy:
5A94DB61-F21B-4C43-95E8-B2672C92C943.jpeg
 
Zu den Töpfen gibts auch die passenden Wannen, macht das WÀssern extrem einfach, zumindest wenn die Wurzeln ein bisschen besser ausgeprÀgt sind.


Von den 9er-Töpfen passen 24 rein, von den 13ern noch zwölf StĂŒck.
 
Hab eine ziemlich große (110 x 55cm) fĂŒrs Gießen.
HĂ€tte mir die kleine auch geholt, aber die 6€ Versand nerven mich :mad: und fĂŒr die 13er-Töpfe wĂŒrde ich sie nicht mehr benutzen, da ich die Pflanzen dann aufgrund der GrĂ¶ĂŸe eh auseinanderstelle.
 
Ja, das Problem habe ich aktuell auch mit meiner Brut.
Aktuell stehen da sieben 13er Töpfe und einige kleine Bergpalmen drin, die ich bisher noch nicht umgetopft habe.
Macht mein Leben leichter ... und ich habe zum GlĂŒck vor ein paar Jahren zugeschlagen, als die Preise noch deutlich humaner waren.
 
Ein Wunder, dass deine Chilis da noch genug Platz haben, die mĂŒssen doch mittlerweile schon ziemlich groß sein.
 

ZurĂŒck
Oben Unten