LMixmo 2024

Lange habe ich nach der Secret Potion Chocolate von Drax Diego und einen guten Phäno gesucht und gestern kam dann der Brief aus den USA an.
Samen landete direkt in destilliertes Wasser und kam heute ins beheizte Zimmergewächshaus.
Falls jemand Interesse an dieser Salat-Variante hat, kann mir gerne eine PN schicken.
IMG_1042.jpeg

Liebe Grüße
Marcel

@ToTy
Vielen herzlichen Dank :happy:

Habe mich wohl schlecht ausgedrückt🤦‍♂️ baue die Sorte erst gar nicht an, darum würde ich die Samen verschenken.
Glaub, es handelt sich dabei auch wenn nicht bei MattsPeppers eher um diese Kreuzung.
Falls jemand Interesse hat, gerne vorher den Daumen heben😅

Kurzes Update.
Etwas mehr als zwei Wochen sind die Pflanzen nun in ihren Töpfen.
Die Nachzügler sind mittlerweile auch alle gekeimt, mit einer Ausnahme die Odin Chocolate, die lässt noch etwas auf sich warten.
IMG_2272.jpeg

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche.:)

Abend,
Endlich gab es Saatgut von der No Heat Primo zu kaufen😍 und nach langem Warten kam der Brief endlich an.
@ownagi, jetzt hab ich auch eine milde Chinense im Anbau:D
Eine Sorte könnte noch dazukommen, aber dann ist wirklich Schluss.
IMG_1079.jpeg

Außerdem sind heute zwei Odins geschlüpft
IMG_2278.jpeg

Wünsche allen eine schöne Woche:happy:

Da es dieses Jahr wieder sehr voll wird und ich keine Platzprobleme bekomme, wurde letzte Woche die Anbaufläche um ein paar cm erweitert.
IMG_8551.jpeg

Die „großen“ Pflanzen sind nun seit genau 4 Wochen in den Töpfen und haben diesen schon gut durchwurzelt.
IMG_8548.jpeg

IMG_8550.jpeg

Jay's x Pink x Reaper Lemon
IMG_8553.jpeg

Wünsche allen schöne Weihnachten :happy:
Marcel

Auch gut, dass seit deinem letzten „jetzt ist das line-up vollständig“ noch gefühlt 5-6 Sorten dazu kamen, aber wem ist das zu verdenken 😂 das Problem hat man Jahr für Jahr.
Ich bin mal gespannt, wie es die nächsten Wochen und Monate bei dir weitergeht - aktuell sieht es ja echt mega aus 😊
Viel Erfolg weiterhin!

Bin vielleicht etwas schwach geworden und doch durchgedreht:whistling:
Aber was willste machen, wenn es so viele schöne Sorten gibt🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten