LordDraven´s Saison ´22 - Survival of the fittest

So gerade ist dann alles eingeweichte in die Erde (Kokoserde um genau zu sein)gewandert und darf nun auf der Heizmatte bei 28grad ausbrühten.
B939DFFD-98D4-4FFD-A25B-03F0BF591019.jpeg
8FEA0ADF-22F1-4F8B-9C62-1B740474071E.jpeg
C097AE70-DCA1-4CA9-B895-3F8C059B8E64.jpeg
B3CE2486-CF76-440E-B76D-DCBF52AD6637.jpeg

Jetzt lassen wir Mutter-Natur mal etwas zaubern. 😉
 
Auch ich wünsche Dir eine tolle und erfolgreiche Saison :thumbsup:
Wie ich sehe überlässt auch Du nichts dem Zufall - tolles Setup!
 
So ich habe mich dann noch vom Sweet Palermo Wahn( @Sarkum )anstecken lassen....naja ich habe sie bei Aldi entdeckt und wollte sie probieren. In der Gelben waren ganze 4 Körner drin und bei Rot waren es einige mehr. Sind dann direkt mal in die Erde gewandert. Ich habe ja noch immer den Verdacht das es F1 Hybriden sind. Wir werden sehen.
997F8118-2A51-4393-A8D9-6A55883558B2.jpeg
 
ich war auch sooo angefixt, das ich letztenende sie doch schon vor meinen ganzen anderen Annuums schon zum keimen gebracht habe ;)
 
So ich habe mich dann noch vom Sweet Palermo Wahn( @Sarkum )anstecken lassen....naja ich habe sie bei Aldi entdeckt und wollte sie probieren. In der Gelben waren ganze 4 Körner drin und bei Rot waren es einige mehr. Sind dann direkt mal in die Erde gewandert. Ich habe ja noch immer den Verdacht das es F1 Hybriden sind. Wir werden sehen.Anhang anzeigen 272866
Was hat es mit der Sorte aufsich?
 
vom Sweet Palermo Wahn( @Sarkum )anstecken lassen...
sehr. sehr weise von dir 👍
das beste Argument dafür war vermutlich der Geschmack, welchem du dich hingegeben hast (keinem Wahn :cautious::happy:)

ob Hybrid oder nicht ....wir werden sehen
wenn es wirklich schlecht läuft.....kommen jede Menge Paprika dabei raus ,
die nur minimal "anders" sind, schmecken, aussehen

und wenn schon Palermo draufsteht.....stehen die Chancen ohnehin gut

aus einer Quelle wurde bereits bestätigt .....Wo Palermo draufsteht ...kommt auch wieder Palermo raus
 
Zurück
Oben Unten