Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Snack Paprika Saatgutsammlung habe ich auch gestern bei mir wiederentdeckt.Das erinnert mich an die Saison wo der Snack Paprika raus kam
Welche Erde ist das, die ich benutze?Ich habe etwas meine Kokoserde in Verdacht, vielleicht bin ich auch mal dem Salz zum Opfer gefallen.
Ich drücke dir die Daumen, bei mir wollen sie noch nicht, ist ja auch schon sehr altes Saatgut.Die Barbakoa @Capsium ist noch mit auf die Nachrückerliste gewandert!
Sie ist von Pflanzwerk, letztes Jahr ging es, aber ich hatte auch die von Ikea die meine ich was besser war. Das Problem bei der Kokoserde ist ja das es 10000 Hersteller gibt und sie auch jedes Mal anders sein kann. Bei Bio Bizz ist man da auf der sicheren Seite denke ich.Welche Erde ist das, die ich benutze?
Mein Saatgut ist aus der Vorletzten Saison also von 2020, bei Bedarf melde dich gerne.Ich drücke dir die Daumen, bei mir wollen sie noch nicht, ist ja auch schon sehr altes Saatgut.
Ja, das ist tatsächlich problematisch, auch bei Kokostabs und ähnlichem.Sie ist von Pflanzwerk, letztes Jahr ging es, aber ich hatte auch die von Ikea die meine ich was besser war. Das Problem bei der Kokoserde ist ja das es 10000 Hersteller gibt und sie auch jedes Mal anders sein kann. Bei Bio Bizz ist man da auf der sicheren Seite denke ich.
Danke,bei Bedarf melde dich gerne.
Gerade bei der Sorte muss ich mir das ganz groß das verhüten auf die Merkliste schreiben. Bei anderen Sorten wäre das verkreuzen nicht so schlimm. Die Sorte ist wirklich toll, ich nehm sie als scharfe Bratpaprika und kalt dann auch als Antipasti.Danke,
sehr gerne die Sorte muss erhalten bleiben.
Du wirst sicher verhüten und das reicht dann im Herbst.
Auf dem Grill mit Speck Mantel und sehr gerne mit Schafskäse gefüllt, einfach delikatGerade bei der Sorte muss ich mir das ganz groß das verhüten auf die Merkliste schreiben. Bei anderen Sorten wäre das verkreuzen nicht so schlimm. Die Sorte ist wirklich toll, ich nehm sie als scharfe Bratpaprika und kalt dann auch als Antipasti.