LordDraven7584
Survival of the fittest
Das werde ich gerne beides probieren.Auf dem Grill mit Speck Mantel und sehr gerne mit Schafskäse gefüllt, einfach delikat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werde ich gerne beides probieren.Auf dem Grill mit Speck Mantel und sehr gerne mit Schafskäse gefüllt, einfach delikat
Ich auch!Sauber Ingo, ich reinige meine immer mit Nagellack Entferner.
Hab ich auch probiert...bis auf ein weeenig gebleicht, ging da nix wegNagellack Entferner.
Ich nutze auch gerne einen weichen Bleistift. Lässt sich gut radieren oder mit ein wenig Scheuermilch entfernen. Zur endgültigen Reinigung kommen die Schildchen in den Geschirrspüler.alles mit Bleistift beschriften.
Ich auch - geht in Sekundenschnelle.Sauber Ingo, ich reinige meine immer mit Nagellack Entferner.
Danke Werner! Das Projekt wird mich mindestens dieses Jahr begleiten. Immer Stück für Stück, hoffe bleibt trocken und leer. Ist direkt Lehmboden und wenn es mehr regnet füllt er sich trotz riesen Loch im Boden. Das verfüllen wird eh länger dauern. Mal sehen wer in der Gartenanlage Erdreich loswerden will.Viel Arbeit, wünsche dir gutes gelingen