LordDraven7584
Survival of the fittest
Ich habe 4 Kubikmeter Mutterboden bekommen. Die möchten jetzt gerne 100m inklusive Steigung und mit Schubkarre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha! Da kann ich ein Lied von singen! Sportprogramm für dieses Wochenende ist damit erledigtIch habe 4 Kubikmeter Mutterboden bekommen. Die möchten jetzt gerne 100m inklusive Steigung und mit Schubkarre. Anhang anzeigen 309752
Normalerweise bin ich nur für das "Selbstgezogene" aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute!Anhang anzeigen 309991
Die ersten zugekauften Test Tomaten wurden heute ausgepflanzt, mal sehen wie sie die Nächte und die Sonne überstehen. Soll aber die nächsten Tage bedeckt sein.
Etwas Regen könnten wir mal gebrauchen, das wirklich mal der ganze Boden nass wird.Ingo sehr gute Vielfalt und alles kommt, super
Solltest eventuell über einen Brunnen nachdenken, grade für den Schrebergarten.Etwas Regen könnten wir mal gebrauchen, das wirklich mal der ganze Boden nass wird.
Habe ich schon überlegt. Ist bei uns im Schrebergarten nicht erlaubt, Grund gibt es; aber laut Gartenordnung untersagt. Schrebergarten halt, man soll Nutzfläche haben und dann muss man gutes und teures Trinkwasser vergießen. Wir haben ja bei uns nur mit das teuerste Trinkwasser in Deutschland. So viel Regenwasser kann man nicht auffangen und Zwischenspeicher um damit Wochen lang ohne Regen zu gießen. Ich sollte mich nicht aufregen, ich kann es nicht ändern. Und ob ich am Hang überhaupt bis 7m auf Grundwasser kommen würde, wäre die nächste Frage.Solltest eventuell über einen Brunnen nachdenken, grade für den Schrebergarten.