Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Wetter soll ja jetzt mal für die nächte Zeit sonnig und warm bleiben, vielleicht fruchten dann
auch mal die chinensen damits im Herbst noch was zu Ernten gibt!
Unsere Chinensen haben jetzt auch nen Wachstumsschub bekommen. Allerdings fangen einige grad mal an Früchte zu bilden und 2 sogar erst Blüten. Wie weit sind denn deine?
Die einzige, die trotz des kühleren Wetters fleißig Früchte angesetzt hat, ist die Habbi Mustard. Die erste wird sogar schon reif. Das heißt von denen hast du schonmal die Samen sicher. Die Habbanero Ivory gehören leider zu der "Ich werd bald erst blühen Fraktion". Die haben zwar mehr Knospen wie Blattmasse, aber wollen einfach nicht blühen. :dodgy:
Ja meine chinensen!
Sie blühen zwar wie blöd aber bis auf 3-4 Madamme Jeanett und ebensoviele Habis rot konnte ich noch nix ernten.
Momentan blühen alle nur.
Ich hab doch auch keinen warmen Platz und ins noch leere Kinderzimmer möchte ich sie net stellen,
das gibt sonnst nur wieder eine unschöne Blattlausplage!
Viel hat sich seitdem nicht getan, nur die Madamme Jeanette und die Ali Dulce haben mittlerweile ein paar Beeren angesetzt.
Die Naga Morich Paul Blüht immer noch wie blöd, hat aber noch immer keine Beere angesetzt.
Wenigstens macht die Rocoto und die White Wax Fortschritte.
Aber seht selbst.
Die auf den Bildern sind ja die die ok sind.
Ist dann aber trotzdem eine magere Ausbeute von 30 Pflanzen, oder?
@ilovechilis
Ja, die Rocoto sieht gut aus aber Aussehen is net alles!
Sie steht halt etwas geschützt und es scheint ihr dort zu gefallen. Wird trotzdem meine letzte Rocoto sein die ich anbaue.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.