Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

Dann zeige ich meine auch mal.
Die Pflanze ist hier, wie alles, etwa 3 Wochen zurück. Aber ich denke das wird trotzdem noch etwas.
full


Blüten sind reichlich vorhanden, kleine Manzanos habe ich gestern Abend mehr als ein Dutzend gezählt.
full


full
 
Danke Hans, dachte schon ich wäre blind :D:thumbsup:
Wer weiß, was bei dieser Sorte noch passiert!
Eins ist ja klar, es ist eine Kreuzung (panaschiert/normal) und es kann evtl. sein dass diese Kreuzung auch noch in weitere Formen bzw. Farben aufspaltet.
Ich hatte hier nur die normale Form in orange, habe aus der dicksten Beere den Samen gesichert und den wieder angebaut.
Die aktuelle Pflanze wird mit Sicherheit nicht neu verkreuzt, da ich nur diese eine Pubescens im Anbau habe.
Schaun mer mal was wird...
 
Leider wurde bei mir alle Blüten abgeworfen, sodass ich noch keine Fruchtansätze habe :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten