Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Peti,Wie lang brauchte die bei euch zum keimen ?
Mal wieder ein Update meiner beiden, sie sind jetzt beide ca. 8 Wochen alt.
Der Unterschied wird immer krasser.
Anhang anzeigen 151377
Ja, sowas tritt auf wenn man z.B. die F2 einer Kreuzung sät!Wenn man es genau nimmt, entstehen aus dem Saatgut 3 verschiedene Typen von Pflanzen.
Einmal die mit den normalen Blättern und normaler grüner Farbe.
Dann die mit der normalen Blattform und panaschierten Blättern, die hatte ich letztes Jahr und @es Perlsche hat sie dieses Jahr. Das wächst sich mit der Zeit raus und die Pflanze entwickelt sich normal.
Und dann gibt es die dritte Form, mit länglichen hellen Blättern, die wächst kaum und geht bei dem meisten nach einiger Zeit ein.
Dann würde ich den zweien auf dem 1. Foto bei genügend Licht eine Chance zutrauen:Wenn man es genau nimmt, entstehen aus dem Saatgut 3 verschiedene Typen von Pflanzen.
Einmal die mit den normalen Blättern und normaler grüner Farbe.
Dann die mit der normalen Blattform und panaschierten Blättern, die hatte ich letztes Jahr und @es Perlsche hat sie dieses Jahr. Das wächst sich mit der Zeit raus und die Pflanze entwickelt sich normal.
Und dann gibt es die dritte Form, mit länglichen hellen Blättern, die wächst kaum und geht bei dem meisten nach einiger Zeit ein.