Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ChiliSand89 schrieb:Wenn deine Aji nix wird kann ich gerne eine mit groß ziehen und bei wärmeren Temperaturen schicken.
dot schrieb:Schöne kräftige Pflänzchen hast Du da. Ist ja deutlich erfolgreicher als bei mir bisher, ich drücke weiter die Daumen
Jens
Black_Cat schrieb:Ich seh grad, du hast ja in der Liste auch ein paar meiner Sorten. Das muss ich bei Dir mal beobachten Die Frontera Sweet und Trinidad Perfume waren bei mir ein bisschen zickig...
die geht bei mir an die Goronong red. von den anderen hab ich wenigstens mond. eine Überlebende. Bei der Goronong von 5 Samen noch gar nix. Egal, wie ich das versucht hab... Ein Körnchen liegt nich im Keimbeutel, das ist die letzte ChanceMarleen schrieb:Bisher sind die beiden Sorten bei mir aber brav, aber ich hab die Zicken-Krone ja auch schon vergeben
Aktuell überleg ich wann ich mit den annuums loslege, ob Anfang, Mitte oder Ende Februar. Aus Platzgründen wärs besser je später ich anfange, aber ich würd so gern jetzt schon...