Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marleen schrieb:* Die Quote wird allerdings nach unten gezogen wenn ich das mehrfache Nachlegen der Aji White Fantasy mit einbeziehe, da ich nach den nicht gekeimten beiden Samen der ursprünglichen Runde noch insgesamt 6 weitere Samen nachgelegt hab und davon nur ein einziger gekeimt ist. Warum auch immer, an zu schlechten Bedingungen kanns ja kaum gelegen haben wenn der Rest so gut gekeimt ist. :huh:
Fazit der Keimphase für mich:
- Die Aji ist ne Zicke. Punkt.
Marleen schrieb:Leider ist mir gestern auch ein Mißgeschick passiert und ich habe versehentlich sämtliche Steinwollwürfel-Keimlinge regelrecht vom Regal gefegt. :crying: Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, da die mal locker aus 2m Höhe runtergefallen sind, aber bisher siehts gottseidank so aus als hätten es alle überlebt.
sene77 schrieb:Das muss am Saatgut liegen - die Originalsamen (Semillas) brauchten bei mir auch 1 Monat+, wenn sie denn überhaupt keimen wollten. (August 2013)
Die inzwischen eigenen frischen Samen keimten nun innerhalb von 6 Tagen ...
Martini1710 schrieb:Nennt man das Höhenflug? :blink:
Ich mein wegen der Aji Zicke könnte man ja schonmal einen bekommen
Bei mir läuft jetzt auch die zweite Versuchsrunde
Chribi schrieb:Ojee, na da drücken wir auch fest die Daumen, dass sie es heil überstehen!
Eigenartig, dass es so krasse Unterschiede in der Keimdauer gibt! :huh:
Haben unsere Aji White Fantasy ja auch von Semillas und bei uns keimten die problemlos.
Martini1710 schrieb:Also ich mag deine bekloppten 5 Minuten *wegschmeiß* :clap:
Vielen Dank für die Erfolgswünsche. Sollte es trotzdem nicht klappen, lass ich dir fürs nächste Jahr ne Monster rüberwachsen und du schickst mir ne Flug Aji, Marke Air Marleen
Schilli schrieb:Naja solche Missgeschicke passieren manchmal
Bei uns sinds meistens die Katzen die sowas treiben
Hoffe es folgen bald ein paar Bilder