RE: Marleen 2014 // Fotoupdate und das Rätsel um die Unbekannten
Danke euch!
Danke für die Hilfe! Ich hab mir die Sorte mal im Netz angeschaut, das könnte ja wirklich sehr gut hinkommen. Ich hab sie noch nicht probiert, aber ich bezweifele eh, dass ich in diesen Schärfegraden noch Abstufungen wahrnehmen bzw. beurteilen kann Von daher kann ich zur Schärfe wahrscheinlich eh nur sagen "Aua!!!" :hot:
Damit wäre die Hot Mix Nr. 3 dann ja wahrscheinlich schon mal enttarnt :clap:
Bisher ist da noch nix abgefallen und die Blätter sehen schon seit über nem Monat so aus. Von daher hoffe ich einfach, dass das so seine Richtigkeit hat Ich mach bei Gelegenheit nochmal ein Foto von den Blättern wo man das besser erkennen kann.
Danke euch!
mph schrieb:Könnte die Hotmix 3 eine Habanero Cappuccino sein?
Chili Max 67 schrieb:Hallo,
die HotMix 3 sollte eine Habanero Capuchino sein! Eine tolle Sorte!:w00t:
Große Beeren, ertragreich, super Habischärfe (10), sehr gutes Aroma.
Danke für die Hilfe! Ich hab mir die Sorte mal im Netz angeschaut, das könnte ja wirklich sehr gut hinkommen. Ich hab sie noch nicht probiert, aber ich bezweifele eh, dass ich in diesen Schärfegraden noch Abstufungen wahrnehmen bzw. beurteilen kann Von daher kann ich zur Schärfe wahrscheinlich eh nur sagen "Aua!!!" :hot:
Damit wäre die Hot Mix Nr. 3 dann ja wahrscheinlich schon mal enttarnt :clap:
HotBoy schrieb:Also die unteren Blätter deiner Unbekannten werde ich glaube ich bald abfallen... das war jedenfalls bei den Blättern so die bei mir auch so aussahen..
Bisher ist da noch nix abgefallen und die Blätter sehen schon seit über nem Monat so aus. Von daher hoffe ich einfach, dass das so seine Richtigkeit hat Ich mach bei Gelegenheit nochmal ein Foto von den Blättern wo man das besser erkennen kann.