Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Getrocknete Chilis. Es lagert sich so besser als fertiges Pulver, dieses wird bei Bedarf erst daraus gemahlen.
Zum zerkleinern vor dem trocknen hab ich so einen klappschneider, chinesische billig-kopie von nicer dicer. Diese Stückchen landen dann im Trockner, anschließend im Glas. Gpulvert wird mit elektrischer Kaffeemühle
das mit den gelben Glocken hat sich nun geklärt, manchmal hilfts wenn man den eigenen Report nochmal zurückblättert.
Also, vergessen daß ich die angebaut habe, somit keine Bell sondern :
Ja, die hat einen tollen rauchigen Charakter, sehr lecker. Aber nur ca 3 Sekunden lang, dann beißt sie zu
Die Schärfe ist schlimm, extrem. Somit zum pulvern.
@Martin.M danke für Info also nix zum notfalls in etwas reduziert Form ins sösle schnippeln … in welcher Ecke is die Schärfe mäßig einzuordnen.. eher habanero oder Bhut oder …glaub du hast doch mal diese mir empfohlen kann das sein … vielleicht gug I mir die nächste Jahr mal an .. grüsle
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.