Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Martinis Chili-Babys 2014 Nachwuchs und andere Montagsfreuden
Gratuliere dir zu deiner farbenprächtigen Ernte!:w00t:
Meine Reapers sind leider noch nicht ganz so weit. Bin schon auf deine Reaktion gespannt!:hot1:
Das genaue Rezept zum Einlegen kann ich dir gerne mal zukommen lassen.
Gruß, Max.
RE: Martinis Chili-Babys 2014 Nachwuchs und andere Montagsfreuden
Ich hoffe auch... die Arbeiten gehen ganz gut voran
Heut hab ich mich noch nicht an die Reaper ran getraut
Aber ich berichte natürlich sofern ich dann noch kann
Mit der Handykamera bekomm ich leider die Blüten nicht scharf :dodgy:
Die letzte bei mir verbliebene Purple Flash :heart:
Wuschel
Die Chili-Shop-Mix-Baccatum
Waaaas ich hab Läuse?? Ach, nur ein paar :angry:
Allerdings wie man hier sehen kann auch kleine Helferlein
Die weißen australische Marienkäferlarven? Und die orangenen hätte ich als räuberische Gallmücken(-larven) identifiziert.
Das Blatt hab ich trotz Helfer mal lieber entfernt... die dürfen draußen weiterspielen
Ach das kleine Fitzelchen, das ich probiert hab, war gut und lange scharf aber ich musste nichts nachtrinken. Allerdings bei der ganzen bzw den nächsten größeren Beeren könnte das anders aussehen. Das war ja die erste Mini-Beere... Also hat schon mehr Schärfe als die gelbe Habbi die hab ich zum Vergleich gekostet. Der Geruch war sehr intensiv chinensig!
Vielleicht bin ich später noch mutig und leg mir Stückchen aufs Käsebrot muss ja weg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.