Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Martinis Chili-Babys 2014 Ein bisschen was zu naschen
Also ich muss sagen die Chupetinho war nullkommagarnicht scharf :huh:
Erstes Fitzelchen nix, zweites Fitzelchen nix, halbe Frucht auch nix... Da trifft das wohl zu mit der ersten Frucht... aber es hat fruchtig-chinensig gerochen
Bei der Pastel war ich deswegen gleich mutiger beim Probieren aber die hat mir dann gezeigt wies läuft die ging schon in Richtung 9/10
Da reift ja auch schon einiges ab!
Sehr schöne Chinensesorten hast du da schon reif.
Die Habanero Pastel sieht aber farblich eher wie die Habbi Peach aus! Aber wichtig ist, wenn "Alles" wächst und gedeiht.
Weiterhin viel Erfolg, Max.
Blondy, Capsicum Baccatum!
Da gibt es bei dir heuer 2 Stk. im Sortiment. Da bin ich aber schon neugierig!
Habe die Sorte für 2015 geplant! Da werde ich weiter am Ball bleiben müssen.
Ich hoffe, du wirst auch mal ein paar Bilder von Blondy zeigen.
Gruß, Max.
Danke dir
Gute Idee ich mach mal ein paar Bilder
Eine Habanero Peach hab ich auch dabei (hoffentlich) aber die sehen sich vom Wuchs nicht sehr ähnlich.
Die Pastel ist einfach eine sehr schöne Pflanze :heart:
Die Pastel ist echt schön! :blush:
Wenn die Schärfe in den späteren Chupetinos nicht exorbitant ansteigt ist die Sorte ja vielleicht doch noch was für mich, Fan von der Optik bin ich jedenfalls schon
Hab gestern Abend noch eine zweite Chupetinho getestet und die war scharf! Dazu schmeckt die sehr fruchtig
Die Pastel hatte noch nicht ganz so viel Geschmack, roch aber lecker und war saftig scharf :hot1:
Langsam fürchte ich, ich muss wohl doch mal etwas "abhärten" in Bezug auf die Schärfe, die meisten schönen Sorten sind ja doch irgendwie schärfer hab ich das Gefühl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.