RE: Martinis Chili-Babys 2014
Update 04.04.
Danke, bruco!

die kleine Limon werd ich in zwei Wochen meinem Cousin überreichen und ich hoffe, dann sind auch Beeren dran. Ich bin grad am überlegen, ob ich die noch zwei Wochen hängen lassen kann. Wäre ja schade, wenn er sie nicht direkt probieren könnte...
Die große hat sich wahrscheinlich nach dem Umtopfen erstmal auf Wachstum ober- und unterhalb konzentriert aber auch die hängt voll, allerdings noch in grün
Marleen, na Hauptsache es gefällt den Pflänzchen! Ich hatte mich für die farbigen Varianten entschieden wegen dem harten Wasser.
Die de seda find ich schon scharf, pur würde ich keine ganze essen aber die Versuche bisher auf Pizza, Sandwichtoast und Burger zu verteilen (man könnte hier leicht den Eindruck gewinnen ich würde mich ungesund ernähren

) waren super! Gleichmäßige, gute Schärfe aber nicht so, dass ich gleich ein Glas Milch hinterherkippen musste oder die Augen tränen. Ich find die Rocoto Schärfe angenehm.
Wenn ich die gleiche Menge Rocoto und Limon ins Essen machen würde, wäre das Limon Gericht mit Sicherheit schärfer, mein Eindruck.