Martini1710
Jolokiajunkie
Danke für die Urlaubswünsche - es war echt toll... am liebsten hätte ich zwei Wochen zurückgespult und nochmal von vorne geurlaubt
Aber nun bin ich wieder da... die Pflanzen haben es überstanden ohne mich und es gab auch schon was zu ernten.
Paar Bildchen von gestern
Aci Sivri
Hungarian Yellow
Scheint meine HP22B sind allesamt unrein - aber das war ja auch das Ziel herauszufinden
aber irgendwie sehen sie schon cool aus
Jigsaw hat gefährliches produziert
Orange Ramiro hat schwere Last
Bhut Jolokia Peach
Diese hat sehr hellgrüne Beeren mit leichter lila Überhauchung - eine konnte auch schon reif im peach-Ton geerntet werden, ich habe noch eine andere Pflanze, die eher dunkelgrüne Beeren hat, mal sehen!
Eine der Habanero Umberto - diese mit länglicheren Beeren, die andere hat rundere
Wie auf dem Bild beim Verkäufer (rot, größer) sahen die nie aus, also keine richtige Umberto. Vor zwei Jahren wurden sie farblich ähnlich wie die CGN21500
Rocoto Orange schämt sich wohl
7Pot Primo Orange?
Champion will auch erröten
Inca Red Drop
Vette - wurde zwei Tage vorm Foto schon um etliche Beeren erleichtert
Nepalese Bell
Polombo
Der Rest ist auch gut behangen wenn auch noch nicht reif
Kaleidoskop
Aji White Fantasy
Violet Cables
Zimbabwe Black
Vronis Gelbe
Large Black Thai
Aribibbi Gusano
Habanero El Remo
Meine vermeintliche Bubblegum vom letzten Jahr entpuppte sich nun als zweite gelbe Fatallii...
Und leider habe ich immer noch genug Pflanzen, die nicht einmal darüber nachdenken, Beeren zu bilden oder die Blüten zu behalten...
Pimenta Ardosa, die Blüten öffnen sich nicht richtig
Trindidad Douglah, tolle Pflanze, tausend Blüten, keine Frucht <- die große! Gerade habe ich an der kleineren Beeren entdeckt, die sehr in Jigsaw-Richtung gehen... sehen fies aus!
Rocoto Guatemalan Orange, zwei Pflanzen, zwei Zicken
und weitere Nachzügler
OT - sonstiges was in der Chili-Allee noch so wächst
Baumtomate
für @ToTy Die Inkagurke schiebt mächtig an! Die teilt sich einen Topf mit der lila Bohne, beide angeln nach allem was sie finden
Mexikanische Minigurke
Schlangengurken
Tomatenzwerg
bildet tatsächlich Früchte
Ein paar Tomaten hier und da - Diese könnte ToTys sein ::: Edit sagt: Das ist "meine" Cocktailtomate
Supersweet 100
Marinda
Ernte vom Wochenende
Ich habe auch ca. 10 kleine Auberginen geerntet und gestern verkocht, die habe ich leider nicht fotografiert
Aber nun bin ich wieder da... die Pflanzen haben es überstanden ohne mich und es gab auch schon was zu ernten.
Paar Bildchen von gestern
Aci Sivri
Hungarian Yellow
Scheint meine HP22B sind allesamt unrein - aber das war ja auch das Ziel herauszufinden
aber irgendwie sehen sie schon cool aus
Jigsaw hat gefährliches produziert
Orange Ramiro hat schwere Last
Bhut Jolokia Peach
Diese hat sehr hellgrüne Beeren mit leichter lila Überhauchung - eine konnte auch schon reif im peach-Ton geerntet werden, ich habe noch eine andere Pflanze, die eher dunkelgrüne Beeren hat, mal sehen!
Eine der Habanero Umberto - diese mit länglicheren Beeren, die andere hat rundere
Wie auf dem Bild beim Verkäufer (rot, größer) sahen die nie aus, also keine richtige Umberto. Vor zwei Jahren wurden sie farblich ähnlich wie die CGN21500
Rocoto Orange schämt sich wohl
7Pot Primo Orange?
Champion will auch erröten
Inca Red Drop
Vette - wurde zwei Tage vorm Foto schon um etliche Beeren erleichtert
Nepalese Bell
Polombo
Der Rest ist auch gut behangen wenn auch noch nicht reif
Kaleidoskop
Aji White Fantasy
Violet Cables
Zimbabwe Black
Vronis Gelbe
Large Black Thai
Aribibbi Gusano
Habanero El Remo
Meine vermeintliche Bubblegum vom letzten Jahr entpuppte sich nun als zweite gelbe Fatallii...
Und leider habe ich immer noch genug Pflanzen, die nicht einmal darüber nachdenken, Beeren zu bilden oder die Blüten zu behalten...
Pimenta Ardosa, die Blüten öffnen sich nicht richtig
Trindidad Douglah, tolle Pflanze, tausend Blüten, keine Frucht <- die große! Gerade habe ich an der kleineren Beeren entdeckt, die sehr in Jigsaw-Richtung gehen... sehen fies aus!
Rocoto Guatemalan Orange, zwei Pflanzen, zwei Zicken
und weitere Nachzügler
OT - sonstiges was in der Chili-Allee noch so wächst
Baumtomate
für @ToTy Die Inkagurke schiebt mächtig an! Die teilt sich einen Topf mit der lila Bohne, beide angeln nach allem was sie finden
Mexikanische Minigurke
Schlangengurken
Tomatenzwerg
bildet tatsächlich Früchte
Ein paar Tomaten hier und da - Diese könnte ToTys sein ::: Edit sagt: Das ist "meine" Cocktailtomate
Supersweet 100
Marinda
Ernte vom Wochenende
Ich habe auch ca. 10 kleine Auberginen geerntet und gestern verkocht, die habe ich leider nicht fotografiert
Zuletzt bearbeitet: