Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da standen sie noch schön beieinander. Und viel größer sind sie noch nicht geworden, hehe!Ich fragte mich schon, ob die sich nach fünf Tagen immer noch nicht aufgerichtet haben, aber du hast uns einfach dasselbe Bild nochmal untergemogelt.
Also ich lass meine Hicksschen Pflanzen unbestäubt bis sie so viele Blüten gleichzeitig öffnen, dass ich mit der Ernte zufrieden wäre.
Weniger werden es ja dann doch meist eh.
Da kannst du schon anfangen zu ernten, aber am Besten noch nicht alles. Schneide einfach ein kleines Stück oberhalb zweiter "größeren" Blätter ab. Dort werden sich die Pflanzen teilen und wachsen noch buschiger. Das kannst du bis Ende der Saison ein paar mal wiederholen um am Ende eine schöne größe Ernte einzufahrenBeim Basilikum weis ich nicht wie groß das sein soll um zu ernten
Ich finde das sieht aus, als ob dort schon der Fruchtansatz vorhanden ist.Bei einer der Verhüteten Pflanzen sind die Blütenblätter abgefallen, ob es für eine Befruchtung gereicht hat, weis ich noch nicht. Das werden wohl die nächsten Tage zeigen