Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matze schrieb:Ach nu hört aber auf :blush:
vasco schrieb:sieht alles total kagge aus.. :angry1:matze schrieb:Ach nu hört aber auf :blush:
Habbi Metal schrieb:Da hat die Jury wirklich schöne Pflänzlein ausgesucht!
Gruß Christian
matze schrieb:Nein, das ist natürlich der, zugegeben verschwenderische, Ausschuss meiner heutigen Pikier-Aktion.
vasco schrieb:matze schrieb:Nein, das ist natürlich der, zugegeben verschwenderische, Ausschuss meiner heutigen Pikier-Aktion.
so ein luxusproblem ist doch was schönes
wobei, für die haufen blätter wenig wurzeln, oder? bei mir ist´s genau umgekehrt, ich hab viele wurzeln, aber kaum blätter :blink:
hattest die schon mal gedüngt?
jedenfalls sehen sie sehr gesund aus, deine pflänzchen!
welche sorten startest als nächstes?
Fazer schrieb:wirklich hübsche Models haste da
Habbi Metal schrieb:Da hat die Jury wirklich schöne Pflänzlein ausgesucht!
Gruß Christian
Kaufi schrieb:Habbi Metal schrieb:Da hat die Jury wirklich schöne Pflänzlein ausgesucht!
Gruß Christian
Da kann ich nur bei pflichten ,nur die Katze guckt als hätte sie ganz andere Gedanken als aus zu suchen welche pikiert werden sollen .Ich glaube sie hat eher mit einem schönen Katzen Frühstück gerechnet.
vasco schrieb:so ein luxusproblem ist doch was schönes
wobei, für die haufen blätter wenig wurzeln, oder? bei mir ist´s genau umgekehrt, ich hab viele wurzeln, aber kaum blätter :blink:
hattest die schon mal gedüngt?
jedenfalls sehen sie sehr gesund aus, deine pflänzchen!
welche sorten startest als nächstes?
hero schrieb:Die Wurzelbildung sieht da doch schon mal sehr gut aus. :w00t:
Klar, das da beim pikieren teils auch welche noch in der Erde bleiben.
Mfg, Jens.
Scoville-Süchtling schrieb:Deshalb stecke ich dieses Jahr meine in Multiplatten.
Erst wenn sie gekeimt sind, kommen sie ins nächste Töpfchen.
matze schrieb:Also das mit den Wurzeln täuscht einfach, da die meisten beim (rüden) Rausreissen in der Erde geblieben sind